Coaching – wie geht das eigentlich?

Du willst etwas an oder in deinem Leben verändern und bist noch unsicher, in welcher Weise oder weißt nicht so genau was? Egal, ob du

  • schon weißt, wo du hin willst oder
  • noch auf der Suche nach der Richtung bist,
  • ob du irgendwie das Gefühl hast, du hast eigentlich keine Wahl oder
  • ob es eigentlich nur um eine Kleinigkeit geht, die noch fehlt:

Hier bist du richtig!

Manchmal sind wir einfach „betriebsblind“. Dann fangen wir an, uns im Kreis zu drehen und statt mehr sehen wir eher weniger. Da nehme ich mich gar nicht aus. Und wenn der Rat von Freunden und Bekannten nicht weiter hilft, hole ich mir Hilfe bei Kollegen. Weil ich mir das wert bin.

Wenn du an einem solchen Punkt stehst und gerne gerne weiter kommen möchtest, biete ich dir meine Hilfe an. Und was wäre, wenn es am Ende viel leichter ginge als du jemals gedacht hattest. Ganz einfach, weil ein Blick von außen und der Einsatz entsprechender Techniken dabei helfen können, all das beiseite zu räumen, was dir bisher den Blick verstellt hatte.

Wenn du deine Wahlmöglichkeiten erweitern und die Hindernisse loswerden möchtest, die einer gewünschten Veränderung deines Lebens im Weg stehen, bekommst du von mir deine persönliche Starthilfe und dazu Tools an die Hand, die du auch hinterher jederzeit selbst nutzen kannst. Ich biete dir ein indivuduelles Coaching an. Dies kann eine Sitzung sein, eine Abfolge von mehreren Sitzungen oder aber ein Coaching über einen längeren Zeitraum bis hin zu einem Jahrescoaching. Die Konditionen sprechen wir persönlich ab, da jeder Mensch einzigartig ist und so auch ein einzigartiges Angebot verdient.

Beim Coaching wirst du entdecken, wo deine persönlichen Stärken liegen und wo vielleicht noch Bedarf besteht, etwas nachzulegen. Du wirst sehen, wie du aus deinem Gedankenkarusell aussteigen oder, wann immer es angebracht ist, einfach die Richtung ändern kannst. Zusammen arbeiten wir aus, welche Vorgehensweise zielführend ist und wie du dein Ziel am besten erreichen kannst. Das können Gesprächsformate sein, Hypnose oder auch gelegentliche „Hausaufgaben“, die über einen längeren Zeitraum laufen.

Wenn du im Bereich Berlin wohnst, werden wir uns in der Regel persönlich treffen, soweit es das Wetter zulässt, meist bei einem Spaziergang an einem schönen Ort, um die Gedanken frei fließen zu lassen. Darüber hinaus biete ich aber auch Coaching per Skype oder Zoom an. Kleinere Dinge gehen eventuell auch mal telefonisch, vorwiegend, wenn wir uns schon kennen.

Du kannst mich über das Kontaktformular erreichen. Ich melde mich dann bei dir. Oder rufe mich einfach an.


Du kannst meine Arbeit durch einen kleinen monatlichen Beitrag unterstützen.



Beitrag teilen:

    Newsletter abonnieren:

    Nach oben scrollen