Springe zum Inhalt

Hol dir die Freiheit

Wahlmöglichkeiten erkennen - Chancen ergreifen - Termine und Anmeldung

Hier findest du die nächsten Termine für meine Workshops zum Thema  Wahlmöglichkeiten erkennen - Chancen ergreifen  sowie meine sonstigen Veranstaltungen. Kosten sowie Anmeldeinformationen sind jeweils bei der Veranstaltung vermerkt.

Regelmäßige Veranstaltungen:

Am Leben mal was ändern - Walk and Talk

Irgendwas passt im Leben nicht, du kriegst es aber nicht hin, etwas anders zu machen? Dann komm vorbei.

Mal raus gehen, sich bewegen, in einer schönen Umgebung - das macht den Kopf frei. Auch meine "Coachingsitzungen" finden häufig als Coaching-Spaziergänge statt.

Wir treffen uns jeweils am dritten Samstag im Monat um 14:30 am rechtzeitig vorher bekannt gegebenen Treffpunkt und gehen ein bis anderthalb Stunden. Im Park oder um einen See. Dabei kannst du zuhören, fragen, diskutieren - ganz wie es für dich passt. Und vielleicht ja auch den einen oder anderen Tipp mitnehmen. Natürlich beantworte ich auch gerne Fragen rund um Coaching und Hypnose.

Nächster Termin: 18.05.2019, Treffpunkt U Kienberg (Gärten der Welt), Aufgang Richtung Seilbahn, oben an der Straße. Achte auf mein Logo.

Mehr Infos findest du auf meiner Facebook-Seite. Oder melde dich telefonisch oder per Kontaktformular.

Aktuelle Veranstaltungen:

In Vorbereitung:

Vergangene Veranstaltungen:

30.06.2018, 15:00-18:00
Open House - Bring mit, was dich beschäftigt (Anmeldung über Meetup oder Kontaktformular rechts)
Veranstaltung im Rahmen der Meetup-Gruppe "Was wäre wenn - Erweitere deine Möglichkeiten)
Kostenlos

19.04.2018, 19:00-22:00
Das Leben leichter nehmen (Anmeldung über Facebook|Meetup)
Auftaktveranstaltung für die Workshopreihe zu diesem Thema
15.- Euro

tutgut, Stubbenkammerstrasse 3, 10437 Berlin (Hinterhof rechts)

13.07.2017, 19:00
Die Grenzen sind im Kopf! Oder?
Grenzen erweitern, Grenzen einreißen und Grenzen setzen
Kostenlos, Info und Anmeldung auf Facebook
Volkspark Friedrichshain

29.06.2017, 19:00
Kommunikation: 2 x 2 = 4
Über das Wunder der Kommunikation und die kleinen und großen Schwierigkeiten damit
Kostenlos, Info und Anmeldung auf Facebook
Sofia Bar, Platz der Vereinten Nationen 1