Springe zum Inhalt

Hol dir die Freiheit

Wahlmöglichkeiten erkennen - Chancen ergreifen - Termine und Anmeldung

Hier findest du die nächsten Termine für meine Workshops zum Thema  Wahlmöglichkeiten erkennen - Chancen ergreifen  sowie meine sonstigen Veranstaltungen. Kosten sowie Anmeldeinformationen sind jeweils bei der Veranstaltung vermerkt.

Regelmäßige Veranstaltungen:

Erkenne deine Wahlmöglichkeiten - Walk and Talk

Du hast immer eine Wahl im Leben. Manchmal siehst du deine Wahlmöglichkeiten vielleicht nicht. Und dann stehe ich dir gerne als dein Wahlhelfer zur Verfügung. Ich helfe dir, deinen persönlichen Stimmzettel zu entwerfen, deine vorhandenen Wahlmöglichkeiten zu erkennen und auch neue zu schaffen. Damit du deine Wahl für dein zukünftiges Leben treffen kannst. Ich bin für dich da bei der Vorbereitung deiner Wahl. Und gerne auch danach bei der Umsetzung, wenn du deinen neuen Weg gewählt hast.

Bei diesem Spaziergang im Grünen biete ich dir ganz unverbindlich die Möglichkeit, mich kennen zu lernen und dich zu informieren, wie so ein Coaching aussehen kann. Natürlich kannst du auch gerne alle anderen Fragen stellen, zu Coaching, zu Hypnose und zum Leben...

Jeden dritten Samstag im Monat, 14:30
Nächster Termin: 16.03.2019, Treffpunkt S-Bahnhof Schlachtensee (Ausgang zur Seeseite). Achte auf mein Logo.

Sollte das derzeit etwas unwägbare Wetter einen Spaziergang nicht zulassen, gibt es unweit des S-Bahnhofs Gelegenheit zur Einkehr. Das Treffen findet also in jedem Fall statt.

Mehr Infos findest du auf meiner Facebook-Seite. Oder melde dich telefonisch oder per Kontaktformular.

Aktuelle Veranstaltungen:

In Vorbereitung:

Vergangene Veranstaltungen:

30.06.2018, 15:00-18:00
Open House - Bring mit, was dich beschäftigt (Anmeldung über Meetup oder Kontaktformular rechts)
Veranstaltung im Rahmen der Meetup-Gruppe "Was wäre wenn - Erweitere deine Möglichkeiten)
Kostenlos

19.04.2018, 19:00-22:00
Das Leben leichter nehmen (Anmeldung über Facebook|Meetup)
Auftaktveranstaltung für die Workshopreihe zu diesem Thema
15.- Euro

tutgut, Stubbenkammerstrasse 3, 10437 Berlin (Hinterhof rechts)

13.07.2017, 19:00
Die Grenzen sind im Kopf! Oder?
Grenzen erweitern, Grenzen einreißen und Grenzen setzen
Kostenlos, Info und Anmeldung auf Facebook
Volkspark Friedrichshain

29.06.2017, 19:00
Kommunikation: 2 x 2 = 4
Über das Wunder der Kommunikation und die kleinen und großen Schwierigkeiten damit
Kostenlos, Info und Anmeldung auf Facebook
Sofia Bar, Platz der Vereinten Nationen 1