Spezial Coaching – Gelassener durch die Zeit …

Hier kannst Du direkt eine Sitzung buchen…

Merkwürdige Zeiten sind es, in denen wir da gerade leben. Wer hätte jemals gedacht, dass so etwas wie ein Kontaktverbot kommen könnte, fast alle Geschäfte geschlossen haben, unzählige Menschen nicht mehr ihrer Arbeit nachgehen können oder Kinder tagaus, tagein zu Hause bespaßt werden müssen.

Kaum ermesslich, was diese Situation mit Menschen macht. Von Angst und Panik bis zu Einsamkeit oder Familienstress ist sicher alles dabei. Vermutlich wird fast jeder auf seine Weise bemerken, dass der Umgang mit den Besonderheiten dieser Zeit ein wenig Abrücken von bisherigen Gewohnheiten erfordert.

Spezial Coaching

Wie viele Betriebe bin auch ich von der Situation betroffen. Live-Veranstaltungen wie Workshops sind derzeit nicht machbar, persönliche Coaching-Sitzungen für viele derzeit eher angstbesetzt. Doch das soll mich nicht daran hindern, das zu tun, was ich gerne tue und was ich gut kann, nämlich Menschen dabei zu helfen, ihre Möglichkeiten auszuschöpfen und das zu nutzen, was sie schon lange in sich tragen, oft ohne es zu wissen.

Wie geht es Dir in der jetzigen Situation? Welche Erfahrungen hast Du bisher gemacht und an welchen Stellen kochen die Emotionen hoch? Wo würdest Du Dir wünschen, besser mit dem umgehen zu können, was Dir gerade abgefordert wird? Wo könntest Du ein wenig mehr Entspannung gebrauchen? Was würde Dir helfen, womöglich gelassener mit all dem umzugehen, was eben gerade ist, wie es ist?

Weil ich weiß, dass viele derzeit neben den ganzen anderen Unannehmlichkeiten auch finanziell Einbußen erleiden müssen, mache ich Dir ein spezielles Angebot. Ich nenne es einfach mal Spezial Coaching. Du zahlst für eine Sitzung, was Du kannst. Und auf diese Weise machen wir beide das beste aus der Situation. Wer mehr zahlt, eröffnet für andere die Chance, zu einem kleinen Preis in den Genuss eines Coachings kommen zu können. Und für den, der wenig hat, bietet sich die Möglichkeit, vielleicht auch Dinge anzugehen, die schon lange anstehen.

Ich kann Dir zuhören, ich kann Dir Möglichkeiten aufzeigen, wir können herausfinden, wie Du Deine Blockaden lösen kannst und Du kannst, wenn Du das möchtest, eine Hypnose erleben. Alles, was ich zu bieten habe, steht zu Deiner Verfügung. Für den Preis, den Du bereit bist zu bezahlen.

Wenn du jetzt schon buchen willst, hier entlang…

Wenn Du

  • Dich einsam fühlst
  • nicht weißt, wohin mit Deinen Emotionen
  • Du nicht weißt, wie Du mit den Ängsten umgehen sollst, die bezüglich der derzeitigen Situation in Dir hochkommen
  • Dich den ganzen Tag nur über die derzeitige Situation aufregst
  • ständig genervt bist und gar nicht so genau weißt, warum
  • langsam anfängst Deine Familie zu hassen und nur noch weg willst
  • einfach mal ein bisschen entspannen möchtest
  • gelassener werden möchtest
  • Dich blockiert fühlst und nichts mehr auf die Reihe kriegst

dann ist dies jetzt Dein Angebot. Lass Dir von mir Techniken zeigen, wie Du Dich besser entspannen und Dinge anders und stressfreier angehen kannst und wie Du besser und leichter durch diese Zeit kommst.

Die Sitzungen finden online oder (außer Hypnose) am Telefon statt. In der näheren Umgebung auf Wunsch auch bei einem Spaziergang, mit dem gebotenen Abstand, versteht sich.

Das Ganze funktioniert so: Du kannst mich wahlweise vorab kontaktieren oder gleich einen Termin über den unten stehenden Link buchen und wir machen anschließend einen Termin aus. Dann treffen wir uns zur verabredeten Zeit online bzw. am Telefon (oder eben draußen) und reden ein wenig darüber, was Dein Anliegen ist und was Du Dir von der Sitzung erwartest. Anschließend haben wir dann reichlich Zeit, genau daran zu arbeiten.

Die gebuchten Sitzungen verfallen natürlich auch nicht, falls der ganze Spuk wider Erwarten plötzlich vorbei sein sollte. Du bekommst auf jeden Fall eine Sitzung zu dem Preis, den Du bezahlt hast. Ehrensache. In der Regel werden wir das dann in meinem Format „Walk and Talk“ machen, weil bei einem Spaziergang an einem schönen Ort die Gedanken wunderbar fließen.

Telefonisch erreichst Du mich persönlich i.d.R. zwischen 18 und 19 Uhr (0163-699 07 03), ansonsten hinterlasse bitte Namen, Nummer und Anliegen auf meinem Anrufbeantworter. Ich rufe Dich dann zurück, wenn ich wieder verfügbar bin.

Hier geht es zur Buchung…

In meinem Blog findest Du zusätzlich jede Menge Lesestoff, falls Du Dich erst einmal umschauen möchtest.


Du kannst meine Arbeit durch einen kleinen monatlichen Beitrag unterstützen.



Beitrag teilen:

    Newsletter abonnieren:

    Nach oben scrollen