Springe zum Inhalt

Workshop „Mein Leben – Meine Zukunft“

Stell' dir vor alles wäre möglich!

Und ich bin ganz sicher, das kannst du gut. Bist du nicht in deinen Träumen mühelos in der Lage zu fliegen! Hast du nicht manchmal, wenn du einen guten Film siehst oder ein spannendes Buch liest, das Gefühl, du wärst mitten drin in der Geschichte! Und stellst du dir nicht öfter vor, was gewesen wäre, wenn du an der einen oder anderen Stelle in deinem Leben etwas ganz anders gemacht hättest! Vielleicht denkst du sogar hin und wieder darüber nach, wie dein Leben in Zukunft anders verlaufen könnte, wenn sich etwas ändern würde.

Warum tust du es dann nicht? Einfach etwas ändern? Was hält dich zurück, deine Bremsen zu lösen, dich in die gewünschte Richtung zu drehen und los zu gehen? Was fehlt dir dazu, anzufangen, etwas zu tun? Und was müsstest du tun, um es zu erlangen? Worauf wartest du?

Die meisten Menschen warten darauf, dass „sich etwas ändert“. Was kannst du dazu tun, dass das passiert? Und wie frei und selbstbestimmt ist überhaupt ein Leben, wo „sich“ etwas ändern muss, damit ich es leben kann?

Möchtest du wissen, wie du deinem Leben eine neue Richtung geben und ein vollkommen neues Lebensgefühl erreichen kannst? Wie du Glück, Freiheit und Erfolg in dein Leben holen und in Zukunft viel zufriedener leben kannst?

Ich denke mir, du wirst jetzt sagen: „Schon wieder einer von denen, die mir das Blaue vom Himmel versprechen“. Nein, das tue ich nicht. Ich verspreche dir, dass sich in deinem Leben etwas ändern wird. Wenn du es willst und etwas dafür tust. Und du wirst wissen, wie du es tun kannst. Tun musst du es selbst. Es ist dein Leben.

Die zwei Tage des Workshops werden für dich der Anfang deiner Zukunft sein. Der Anfang von etwas Wunderbarem. Weil du spüren wirst, du kannst es. Und weil die meisten Menschen, die dieses Gefühl einmal gespürt haben, mehr davon haben wollen. Du wirst die richtigen Werkzeuge haben, um dich selbst mit diesem Mehr zu versorgen. Jeden Tag, jede Woche, jeden Monat und jedes weitere Jahr deines Lebens. Du brauchst sie nur zu nutzen. Es ist so einfach.

Du wirst zwei Tage lang Ungewöhnliches erleben, dich über dich selbst wundern und immer wieder den Kopf schütteln, weil du Dinge tun kannst, von denen du niemals gedacht hättest, dass du sie tun könntest. Wenn du dich darauf einlässt. Und das wird dir in angenehmer Atmosphäre mit den anderen Teilnehmern, die das gleiche wollen wie du, ganz leicht fallen. Versprochen.

Und um dich noch ein bisschen mehr zu unterstützen, bekommst du nach dem Workshop drei Monate lang jeden Monat eine halbe Stunde Kurzcoaching dazu. Weil ich will, dass du etwas mit nimmst und jede Möglichkeit hast, diese Chance für dein Leben zu ergreifen und etwas daraus zu machen.

Fragen und Antworten

Ist das einer dieser Workshops, wo ich mich zum Affen machen muss?

Nein! Weil ich dich nicht kenne, kann ich dir natürlich nicht versprechen, dass es dich nicht vielleicht an der einen oder anderen Stelle etwas Überwindung kosten wird, das zu tun, was du tun sollst. Aber hey, du willst etwas verändern, oder?

Ich würde ungern meine ganzen Probleme vor den anderen Teilnehmern ausbreiten. Muss ich das?

Nein! Du kannst so viel oder so wenig über dich erzählen, wie du möchtest. Das ist vollkommen ok.

Wieviele Teilnehmer nehmen an dem Workshop teil?

Ich kann natürlich vorab nicht sagen, wie viele Menschen sich anmelden werden. Die Obergrenze für den Workshop liegt bei 14.

Was ist, wenn bei mir überhaupt nichts passiert? Bekomme ich mein Geld zurück?

Es handelt sich um einen Workshop zur Persönlichkeitsentwicklung. Ich kann dir die passenden Werkzeuge an die Hand geben, an dir arbeiten musst du letztlich selbst. Darauf habe ich keinen Einfluss. Wenn du nach drei Monaten und den im Preis inbegriffenen Kurzcoaching Sitzungen jedoch absolut das Gefühl hast, dass alles vollkommen umsonst war, lasse ich mit mir reden.