Keine Perspektive?

Lass uns eine schaffen!

Du weißt nicht so recht, was Du hier sollst? Alle wollen Dich irgendwo hin schieben, Deine Ideen kommen so gar nicht an oder Du hast keine? Du weißt nicht, wo Du hin willst im Leben?
Wenn Dich keiner so richtig ernst nimmst, und Du Dich vielleicht auch nicht, dann wird es Zeit, das zu ändern.
Lies mal die Geschichte von Justin und wenn Du Dich wieder findest, ruf mich an oder buche ein Gespräch. Kost‘ Dich erstmal nix.

Den Körnerfressern unter den Vögeln ist es wahrscheinlich ziemlich egal, dass der frühe Vogel den Wurm fängt.

Was sind Deine Bedürfnisse?

Thomas Uhrig

Was siehst Du auf dem obigen Bild? Und was siehst Du nicht? Beschreibe doch einmal für Dich, was da ist. Wo geht Dein Blick hin? Wohin könntest Du gehen? Was ist ganz sicher möglich?
Vielleicht bemerkst Du ja schon, dass da gar nicht so viel geht, wenn Du nur das nimmst, was Du wirklich gerade sehen kannst, nicht wahr?
Weiter geht es auf dem nächsten Reiter …

Wenn Du Dich genau an die Anweisungen auf dem ersten Reiter gehalten hast, wirst Du zu dem Schluss gekommen sein, dass Du ziemlich sicher zur nächsten Brücke gelangst, wenn Du den Weg entlang gehst. Mehr aber auch nicht.
Welche Möglichkeiten es vielleicht sonst noch gibt, ist verborgen hinter Kurven, Büschen und Bäumen. Vermutlich würdest Du noch den einen oder anderen Abzweig bemerken, wenn Du weiter gehst.
So funktioniert auch unser Leben. Und das bietet so viele Chancen, wenn Du gehst, anstatt nur auf ein bestimmtes Bild zu starren.
Weiter geht es auf dem nächsten Reiter…

Wir sehen ganz oft im Leben nur ein Bild an. Ein Bild der schrecklichen Vergangenheit, der unangenehmen Gegenwart oder eines der katastrophalen Zukunft. Und keines von ihnen ist wahr. Keines zeigt alles, was da war, ist oder sein wird. Wir laufen sozusagen ganz oft im Leben mit Scheuklappen herum – oder bleiben ganz stehen.
Möglichkeiten gibt es immer. Manchmal sehen wir sie halt erst, wenn wir die Scheuklappen ablegen, losgehen und dann ganz erstaunt feststellen, dass es viel leichter geht als gedacht.
Und keine Angst, „zu viele“ Möglichkeiten gibt es nicht. Da kommt dann die Kunst der Entscheidung ins Spiel.

Newsletter

Wenn Du ca. einmal im Monat weitere Tipps, Geschichten, Neuigkeiten und Informationen zu Veranstaltungen erhalten möchtest, abonniere doch einfach meinen Newletter.


Widget not in any sidebars

Das Schiff, das uns am sichersten über das Meer der Möglichkeiten geleitet, heißt „Entscheidung“.

Thomas Uhrig
Neue Wege

Du willst Dich verändern, Deine Berufung finden, aus einer Situation ausbrechen oder einfach neu starten – und jetzt stehst Du da. Obwohl Du vielleicht schon viel unternommen hast, geht es einfach nicht voran. Und Du stocherst im Nebel, fühlst Dich wie in einer Sackgasse oder weißt schlicht nicht recht weiter….

Viele Menschen erleben das im Laufe ihres Lebens. Veränderung scheint unmöglich, es gibt vermeintlich zu viele oder gar keine Möglichkeiten und hinter allem lauert die Angst, dass es nicht oder vielleicht falsch weiter geht.

Wir lüften zusammen den Nebel und schaffen Klarheit und Vertrauen. Das kann in einer oder mehreren Sitzungen passieren. Und gerne begleite ich Dich auch längerfristig bei der Umsetzung.

Jeder Mensch ist einzigartig. Jeder darf in seinem ganz eigenen Tempo und auf seine ganz eigene Art und Weise seine Veränderung angehen.

Lass Dir niemals erzählen, Du seist zu langsam, Du müsstest bestimmte Dinge tun, damit es funktioniert oder Du würdest alles falsch machen.

Thomas Uhrig


Du kannst meine Arbeit durch einen kleinen monatlichen Beitrag unterstützen.



Beitrag teilen:

    Newsletter abonnieren:

    Nach oben scrollen