Die Kraft der Bilder

Eigentlich sollte es heute eine Folge über Wut geben. Aber weil ich mich fühle, als würde ich ein bisschen unter Strom stehen, warte ich damit ein wenig und beschäftige mich doch lieber mal mit den Bildern, die uns bisweilen so in den Kopf kommen, wenn wir über unseren Gemütszustand nachdenken. In diesen Metaphern, wie man die auch nennt, steckt nämlich auch ganz viel Kraft – und ganz viele Möglichkeiten.


Du kannst meine Arbeit durch einen kleinen monatlichen Beitrag unterstützen.



Beitrag teilen:

    Newsletter abonnieren:

    Kommentar verfassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

    Nach oben scrollen