Raus aus meiner Haut

Meinen Podcast findest Du unter anderem auch bei
anchor.fm, podcast.de, listennotes, apple und amazon.

Eine ganz persönliche Geschichte

Diesmal erzähle ich Dir ein bisschen von mir selbst und – in doppelter Bedeutung – von meiner Haut. Und vielleicht entdeckt sich der eine oder andere dabei wieder.
Veränderung kommt von innen – das habe ich für mich irgendwann verstanden. Geholfen haben mir dabei aber viele. Heute unterstütze ich mit großer Freude andere dabei.


Du kannst meine Arbeit durch einen kleinen monatlichen Beitrag unterstützen.



Beitrag teilen:

    Newsletter abonnieren:

    Kommentar verfassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

    Scroll to Top