Heute ist die Angst vergangen

Die Angst vergangen, echt jetzt? Von der Plage zur Chance „Angst ist ein schlechter Rageber“, sagt man. „Wo die Angst ist, geht es lang“ oder „durch die Angst musst du durch“, noch so zwei schlaue Sprüche. Aber wo kommt sie eingentlich her, die Angst? Und ist sie überhaupt noch da?

Über die Angst habe ich mir auch schon mal in einem älteren Artikel Gedanken gemacht und sie dort als alte Vogelscheuche bezeichnet, übder die Du vielleicht sogar lachen kannst – wenn die Angst vergangen ist. Vielleicht hast Du Lust, mal reinzulesen.


Du kannst meine Arbeit durch einen kleinen monatlichen Beitrag unterstützen.



Beitrag teilen:

    Newsletter abonnieren:

    Kommentar verfassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

    Nach oben scrollen