Ein neues Leben

Seit über einem Jahr trage ich mich mit dem Gedanken, ein Buch zu schreiben. Seit über einem Jahr liegt der erste Teil so gut wie fertig auf meiner Festplatte.

Ich habe lange überlegt, ob ich dies tatsächlich veröffentlichen soll. Und habe mich jetzt schließlich entschieden, genau das zu tun. Weil es ganz viel mit dem zu tun hat, was ich im Leben tun will, was ich als meine Aufgabe ansehe und was mir Freude macht.

Es ist ist viel passiert in diesem Jahr. Nicht nur Gutes. Und so war es notwendig, einige Passagen noch einmal anzupassen.

Ich hoffe, das diese Seiten Mut machen. Mut, anzufangen und nicht aufzugeben. Das zu verändern, was dich hindert, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Auch ich mache noch immer nicht alles "richtig", an vielen Stellen lugen noch gelegentlich die Geister der Vergangenheit hervor. Aber ich weiß heute, dass es immer besser wird. Und dass es sich lohnt.

Danke an alle, die mich auf diesem Weg begleitet haben und weiter begleiten.

Das komplette Buch wird voraussichtlich im zweiten Quartal 2018 erscheinen.

87 Downloads

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.