Kompakt-Workshop „Wahlmöglichkeiten erkennen – Chancen ergreifen“

Direkt zur Anmeldung…

Du führst nur dann ein wirklich freies Leben, wenn du in jeder Situation alle deine Wahlmöglichkeiten kennst und auch als solche er-kennst. Sonst entgehen dir eben die Möglichkeiten, die du schlicht übersehen hast oder von vornherein ausschließt. Und das sind ja vielleicht viel mehr, als du denkst. Weil, du hast immer die Wahl. Manchmal, die Dinge anders zu machen. Und manchmal, Dinge anders zu sehen, in einen anderen Rahmen zu setzen.

In diesem Kompakt-Workshop beschäftigen wir uns damit, was du tun kannst, um deine Wahlmöglichkeiten überhaupt zu erkennen und neue zu schaffen. Und es geht darum, den kleinst-möglichen Schritt zu identifizieren, den du gehen kannst in eine neue Richtung, welche auch immer du aus dem Angebot auswählst.

Wir werden uns mit deinen Glaubenssätzen beschäftigen, der Frage nachgehen, welche Rolle Erwartungen spielen und schauen, wo vielleicht auch die Angst vor Neuem verhindert, dass du das tust, was du, eigentlich, tun möchtest. Und manchmal, seien wir ehrlich, ist es wohl auch nur die Bequemlichkeit, die im Weg steht.

Was braucht es, um diese Hindernisse zu überwinden? Welche Ressourcen hast du schon, ohne es zu wissen oder ohne sie bisher einzusetzen? Und wie kannst du dies in Zukunft tun? Dies werden wir beleuchten und du wirst Handwerkszeug erhalten, das dir dabei hilft. Auch für die Entwicklung deiner Kreativität und Flexibilität, zwei naheliegend wichtige Faktoren, wirst du den einen oder anderen Tipp bekommen.

Wie du denn deine Ziele dann erreichst, wenn du deine Wahlmöglichkeiten nutzt, werden wir am zweiten Tag behandeln. Und falls es mal nicht so klappt und du unterwegs stolperst, zeige ich dir, wie du es viel einfacher schaffst, trotzdem weiter zu machen.

Wir arbeiten sowohl im Plenum als auch in Kleingruppen, in den Pausen und nach dem Workshop stehe ich auch für Einzelgespräche zur Verfügung.

Und vielleicht kannst du ja in diesen zwei Tagen die eine oder andere Hürde aus dem Weg räumen und hinterher viel öfter sagen: „Ich habe die Wahl“.

Und ein kleiner Bonus: Du bekommst auf Wunsch in den drei Monaten nach dem Workshop bis zu zwei Kurz-Coachings (30 min) per Skype kostenlos dazu. Weil ich will, dass du etwas mit nimmst und dieser Workshop dir einen wirklichen Fortschritt und Nutzen für dein Leben bringt.

Hier findest du alle Infos noch einmal als PDF, zum Ausdrucken und Weitergeben.

Und noch mehr Infos zu den Inhalten findest du auf meiner Webseite unter Workshops (dieser Kompakt-Workshop enthält die Inhalte aller drei dort beschriebenen Veranstaltungen in etwas verkürzter Form).

Zeit/Ort: 09./10. 12.2017 (Sa 10-18 Uhr, So 10-17 Uhr)
Wird rechtzeitig bekannt gegeben

Kosten: 280,- € (Frühbucher bis 31.10.2017 210,- €. Zu viel für dich?
Lass uns darüber reden. Wir finden eine Lösung!)

Nach der Anmeldung erhältst du Informationen zur Zahlung und weitere Infos zu Anfahrt, Ablauf usw.

Anmeldung:







    Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Daten­schutz­erklärung habe ich gelesen.


    Du kannst meine Arbeit durch einen kleinen monatlichen Beitrag unterstützen.



    Beitrag teilen:

      Newsletter abonnieren:

      Scroll to Top